Jewels by Leonardo Frühjahr/Sommer 2016

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, ich liebe den Schmuck von Jewels by Leonardo. In den letzten Monaten habe ich immer wieder über diesen berichtet und euch an den tollen Kollektionen teilhaben lassen.

So auch jetzt…denn die neue Kollektion Frühjahr / Sommer 2016 geht in den Verkauf und ich durfte exclusiv einen Blick auf diese, im Vorfeld,  werfen.

Wow… es hat mich wie immer umgehauen! Mich zu entscheiden, welche Highlights ich euch präsentieren möchte ist unendlich schwer, denn dieses Mal ist eine Vielzahl von tollen Schmuckstücken dabei, die mir besonders gut gefallen.

Daher hier meine persönliche kleine feine Auswahl meiner Schmuckhighlights aus der Fashionkollektion F/S 2016:

JbL_Women2_ FS16.jpg

Serie Vero (Halskette, Ring und Ohrringe sowie Armreif (nicht auf dem Bild))

Hier mein Highlight schlechthin. Perlen, ihr perlmuttartiger Glanz fesselt mich stets auf Neue. Wer kennt sie nicht, die Süßwasserperlenohrringe geschenkt von der Oma zur Konfirmation? Denn Oma wusste schon damals, ein Fashion Accessoires was Jahrzehnte überdauert und niemals aus der Mode kommt! Doch, hier haben wir die XL Variante und die ist betörend umwerfend. Die Schmuckstücke lassen sich phantastisch zu Business Outfits kombinieren, weil sie aufgrund ihrer schlichten Eleganz bestechen und zum anderen sind sie auch ein Hingucker bei tollen Partyoutfits. Bei diesem Schmuckstück liegt der Fokus ganz klar auf der weißen Perle aus Muschelkern, welche in den Kontrast gesetzt wird zu Edelstahl- Perlen und einer Fassung aus glitzernden Kristall- Steinchen! Diese Kollektion ist ein Klassiker und absolut trendverdächtig!

015902_015938Kette Libelle (bestehend aus Halskette Piccola und Anhänger Alice)

Hier etwas für die Mädchen unter uns… Leicht verspielt, in zarten pastelligen Tönen läutet diese Kette den kommenden Frühling ein. Sie ist ein Allroundtalent und peppt jedes Outfit auf. An trüben Tagen ist sie wie ein Weckruf und an sonnigen Tagen strahlt sie mit dieser um die Wette. Die Libelle, welche hier als Anhänger genutzt wird, ist sehr zart und filigran gearbeitet. Sie hat schillernde Glasflügel und kommt an einer Kugelkette aus Edelstahl daher. Was das Besondere ist: Die Libelle ist ein Anhänger der neuen Generation, denn es handelt sich um einen Mini-Clip. Die Anhänger und Schmuckstücke, werden dadurch noch filigraner und die Anhänger noch flexibler in ihrem Einsatz. Denn selbst an einem Armband verfehlen sie aufgrund des kleines Clips nicht ihre Wirkung. Ein tolles Teil, welches jede Schmuckkollektion ergänzt.

JbL_Mood_EstateSerie Estate (Armband und Halskette)

Wir sind uns glaube ich einig, denn Sommer Sonne ist auch gleichzeitig die Zeit für Flower Power! Über all sind die ersten Blumen am blühen, ihre Knospen öffnen sich und viele neue Blumen sprießen aus dem Boden. Es duftet überall nach neuem Leben, nach Blumen, nach Frische und nach Sommer. Daher darf natürlich eine Sache ganz und gar nicht fehlen: Eine Kette die genau dieses Gefühl ausdrückt. Leben, Freude, Farbe, Spaß und Hippie Style. Diese Kette ist ein farbiger Eyecatcher auf jedem Sommeroutfit und belebt es. Die Kette besteht aus tropfenförmig geschliffenen Glasperlen in 13 unterschiedlichen Farben. Die lange Kette lässt sich auch zu einem Wickelarmband umfunktionieren und ist somit ein Allroundtalent unter den Schmuckstücken!

015913_015914_015915Armband Poesia (silber, gold, rosegold)

Diese drei, feinen kleinen unscheinbaren Armbänder sind mein Fashion Highlight aus der diesjährigen Jewels by Leonardo Kollektion. Ich habe sie gesehen und war direkt verliebt. Natürlich nicht nur in eines, sondern in alle drei! Die Armbänder sind mit einem flexiblen Gummiband versehen, so dass sie fast um jedes Handgelenk passen. Zumal sind sie sehr leicht, filigran, sommerlich und hauchzart gearbeitet. Sie passen sich jedem Look individuell an und geben ihm eine ganz besondere Note. Das Schöne, man kann sie einzeln aber auch zusammen tragen. Sie haben etwas leicht romantisches, aber auch gleichzeitig etwas hippiemäßiges, etwas stylisches, etwas edles, etwas klassisches und für Mutige Spielraum für Anhänger! Wer mag, kann die Armbänder noch mit Mini-Clip Anhängern aufpeppen und ihnen so eine individuelle Note verleihen. Schmuckstücke, die nie aus der Mode kommen werden!

Ihr Lieben, dies ist meine kleine feine Auswahl der neuesten Schmuckstücke der Jewels by Leonardo Frühling / Sommer Kollektion 2016! Ich werde euch bestimmt in der nächsten Zeit weitere Stücke präsentieren, da viele tolle Sachen dabei sind, die ich euch nicht vorenthalten will… von daher, seht es als Highlight Vorgeschmack an!

Viel Spaß beim stöbern… und fündig werden eurer persönlichen Highlights!

XoXo

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here