Jewels by Leonardo … Kollektion Herbst / Winter 2015

Wie ihr sicher schon wisst, ich liebe den Schmuck von Jewels by Leonardo!

Ich hatte vor ein paar Tagen die Möglichkeit, mir die neuste Kollektion (Herbst/ Winter 2015) anzusehen und natürlich auch Probe zu tragen. Sie ist mittlerweile online verfügbar!

Und ja… ich habe mich direkt in ein paar Stücke verliebt und möchte euch diese zeigen! Denn, wie ich finde, auch dieses Mal wieder mit vielen tollen Highlights und vor allem für jeden Geschmack ist etwas dabei. Hierbei handelt es sich nicht um Stücke, die nur zur kalten Jahreszeit passen, sondern auch noch perfekt in den Rest-Sommer.

IMG_6057rechte Kette:

Halskette darlin´s doppio mit Anhänger eletto

 

linke Kette:

Halskette tricolori

 

 

Bei der Halskette doppio handelt es sich um eine zweisträngige Edelstahlkette in rosegold. Sie lässt sich wunderbar mit allen Anhängern aus der Darlin´s Kollektion kombinieren. Sie bildet ein tolles Basic Schmuckstück, da sie einfach, schlicht aber sehr bestechend ist und jedem Anhänger eine Möglichkeit offenbart zu strahlen. Sie steht leicht im Hintergrund und lässt dem Anhänger, hier eletto, genug Platz um seine Wirkung zu entfalten.

Bei der Halskette tricolori, handelt es sich um eine Edelstahl Kügelchenkette. Sie ist mit einem kleinen Verlängerungsband ausgestattet, so dass hier die Länge auf das jeweilige Outfit abgestimmt werden kann. Hier handelt es sich um ein Set. Bedeutet Kette und Anhänger in einem. Bei dem Anhänger handelt es sich um zwei unterschiedlich gestaltete Ringe mit einem gefassten Glasstein in der Mitte, der das Ganze komplementiert. Die beiden Ringe sind mit winzigen Edelstahlkügelchen und klaren geschliffenen Kristallen bestückt.

Zwei Ketten, die perfekter in ihrer Schlichtheit nicht sein könnten. Beide sind filigran gearbeitet und heben jeweils ihren Anhänger auf den Thron um diesen zu präsentieren. Für jeden der es mag, nur ein Statement mit seinem Anhänger zu setzen und der gleichzeitig eine Kette möchte, die schön, dezent und nicht aufdringlich ist. Beide Ketten können mit den Darlin´s Anhängern kombiniert werden. So ist der Phantasie und der Vielfalt keine Grenze gesetzt.

IMG_6058

IMG_6065Halskette scudo

 

 

 

 

 

 

Bei dieser Kette handelt es sich um mein absolutes Highlight aus der Herbst/ Winter Kollektion. Hier werden mehrere Materialien zu einem wahren Kunststück verbunden. Die Kette wartet mit einem Kettenstück in der Mitte auf, welches durch eine schwarze Schnur gehalten und geschlossen wird. Der schwarze geschliffene Glasstein ist durchweg edel und greift die Farbe der Schnur auf, so dass ein harmonisches Ganzes entsteht. Für mich schon jetzt die perfekte Kette um jedes Silvester Outfit abzurunden. Ein Highlight durch und durch, vor allem klassisch und nicht vergänglich. Hier wurden bewusst Farben und Materialien gewählt, die jedes Jahr aufs Neue IN sind und somit ist die Kette ein hervorragendes Must Have  in jeder Schmuckschatulle. Auch hier lässt sich der Anhänger jederzeit durch einen anderen aus der darlin´s Kollektion ersetzen.

IMG_6059

IMG_6064

Ring Set (3 einzelne Ringe)

tricolori

 

 

Ich liebe Ringe und vor allem liebe ich Ringe, die miteinander kombinierbar sind und stets anders getragen werden können. Hier kann flexibel entschieden werden, trage ich nur einen, oder alle drei und wie kombiniere ich diese. Der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Eine Ringkombination die Flexibilität bietet und jeden Ring auch alleine strahlen lässt. Nicht unbedingt ein Herbst / Winter Schmuckstück, sondern auch jetzt wunderbar tragbar, da er nicht schwer am Finger wirkt, sondern durch seine Verspieltheit und die Nutzung verschiedener Formen und Möglichkeiten, auch das Sommeroutfit perfekt aufpeppt.

IMG_6055Ring Set (3 einzelne Ringe)

tricolore arabesco

 

 

 

Hier das zweite Ringset, welches sofort mein Herz erobert hat. Es ist völlig anders und besticht aufgrund seiner absoluten Schlichtheit. Keine verspielten Verzierungen und keine hervorstechenden Merkmale. Der Ring besteht nur aus Kontrasten, die sich widerspiegeln in der Nutzung der unterschiedlichen Farbtöne. Zwei gebürstete Ringe in Silber und Gold umrahmen einen klassischen Memory Ring aus rosegold mit aneinander gereihten Kristallen. Auch hier lässt sich jeder Ring einzeln tragen und natürlich auch unterschiedlich kombinieren. In der Sonne glänzen die Steine des Memory Rings und lassen ihn in allen Facetten funkeln. Ich bräuchte eigentlich 4 Hände, damit ich beide Ringe auf einmal tragen kann.

Es lassen sich natürlich auch beide Ringe wunderbar miteinander kombinieren und hier sind der Phantasie wirklich keine Grenzen gesetzt.

IMG_6053

Armbänder von rechts nach links:

Armand diverso rosegold

Armband tricolori

Armband darlin´s delicato

Armreif unico 3

Kombination ist alles! Hier wird ziemlich schnell deutlich, dass sich alle vier Armbänder, die unterschiedlicher nicht sein könnten und nur eine Gemeinsamkeit haben, nämlich das sie aus rosegold sind, sich grandios kombinieren lassen und einen echten Hingucker bilden. Ein Bettelarmreif, ein Perlenarmband, ein halber Reif mit kristallklaren Steinen und ein Armband mit verschiedenartigen Perlen. Klingt komisch…aber sieht hammermäßig aus!

Hier wird deutlich, wie gut sich die Schmuckstücke von Leonardo miteinander kombinieren und wie flexibel man ist, um eigene Kreationen zu entwickeln und sich inspirieren zu lassen.

Für mich noch ein tolles Sommerhighlight! Aber natürlich genauso tragbar im Herbst und Winter..von daher bildet es eine Ganzjahresbasis. 🙂

Mein persönliches Fazit zur Herbst / Winterkollektion 2015 von Jewels by Leonardo ist durchweg positiv. Viele tolle Highlights, viele neue Ideen und viele Basisstücke die wunderbar mit älteren Stücken kombiniert werden können.

Ich habe hier nur meine Highlights präsentiert, aber die Kollektion hat noch bedeutend mehr zu  bieten. Für jeden  Geschmack ist etwas dabei und es sind tolle Stücke darunter, die man einfach besitzen muss. Echte Statements, die nie aus der Mode kommen werden und die auch noch in den nächsten Jahren IN sind. Ein Blick in das neue Schmuckjournal sollte für jede Frau ganz oben auf der “To Do Liste” stehen und anschliessend der Weg zum Juwelier des Vertrauens um sich in Natura davon zu überzeugen.

Ich wünsche wie immer viel Spaß beim shoppen und inspireren lassen…

… möge euer kleines Schmuckimperium wachsen und gedeihen…

… und möge eure Kreativität nie aufhören um individuelle und einzigartige Unikate zu erschaffen!

XoXo

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here