And the winner is….

Ihr Lieben…

vielen Dank für die tolle und rege Teilnahme an meinem Gewinnspiel! Ich habe mich über die Resonanz super gefreut und bin immer noch überrascht, wie viele von euch noch “reale” Bücher lesen! Finde ich wirklich toll…

Habe dann gerade einmal nach dem “old school” Verfahren, Zettelchen schreiben und ziehen, den Gewinner des handsignierten Buches von Michelle Raven – Crossroads ermittelt.

index

Freuen darf sich…. JANNIE FRANKE!

Meinen aller herzlichsten Glückwunsch… und an alle anderen, nicht traurig sein! Beim nächsten Gewinnspiel einfach wieder mitmachen und mit ein bißchen Glück klappt es dann auch!!! Ich bin bemüht, immer wieder Bücher an euch zu verlosen oder zu verschenken, wenn ich welche zu Rezensionszwecken zur Verfügung gestellt bekomme. Vorbeischauen lohnt sich…

XoXo

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here