Meine Nominierung für den “Liebster Award”

14ee9670b4aLiebe Testwolke…

vielen lieben Dank für die Nominierung! Habe mich darüber sehr gefreut…

Ich selber, habe im Vorfeld noch nichts von diesem “tollen” Award gehört und bin daher erst einmal im Internet auf die Suche nach diesem gegangen.

Es geht bei diesem Award darum, unbekannten Blogs eine Plattform zu bieten, diese populärer zu machen und natürlich zu “Likes” und Followern zu verhelfen.

Wie läuft das Ganze ab?

Mir wurde aufgrund der Nominierung von “Testwolke” auch ein kleiner Fragenkatalog mitgeliefert, denn ich hier zu beantworten habe. Ich darf im Gegenzug selber Blogs nominieren, die mir gefallen. Diese bekommen von mir Fragen gestellt, die es heißt zu beantworten.

Von daher… los geht´s!

Meine Fragen von Testwolke:

1. Seit wann machst du bei verschiedenen Produkttest-Aktionen mit ?

Ich blogge seit ca. 1 Jahr über meine eigene Blog -ID und zusätzlich seit Anfang des Jahres noch über Facebook. Seit diesem Zeitpunkt teste ich auch Produkte, bzw. schreibe etwas über Produkte, von denen ich überzeugt bin. Zusätzlich, auch wenn es kein reines Produkt ist, rezensiere ich seit zwei Monaten Bücher, die ich zur Verfügung gestellt bekomme. Bei denen hat man nicht immer Einfluss auf das Genre etc. 🙂 Da heit es abwarten ob es einem gefällt oder nicht!

2. Gibt es Produkt- / Themenbereiche, worüber du am liebsten schreibst?

Mein Blog ist sehr breit aufgestellt und deckt verschiedene Themen ab. Zum einen das backen (manchmal auch hier mit schicken Produkten), dann der Style Bereich (Schmuck, Kosmetika etc.), Lesen (Buchrezensionen) und ganz zum Schluss noch Hochzeits Tipps. Ich mag eigentlich alle Themenbereiche sehr, wobei mir die ersten drei am meisten Spaß bereiten.

3. Welches getestete Produkt hat dir (bisher) am besten gefallen?

Ganz einfach und simpel… Revitalash Wimpernserum!

4. Welches getestete Produkt kam bei dir nicht so gut an?

Da war aktuell noch keines dabei!

5. Welches Produkt / welche Dienstleistung würdest du gerne testen?

Am liebsten natürlich alles, was sich verbacken lässt bzw was man zum backen gut gebrauchen kann. Schmuck ist natürlich auch jederzeit willkommen!

6. Gibt es Produkte, welche du grundsätzlich nicht testen würdest?

Wo ich persönlich nicht hinterstehe. Wo das Unternehmen negativ Schlagzeilen macht bzw. wenn es rein chemisch hergestellt wurde und nur künstliche Zusätze beinhaltet. Das Produkt muss mich direkt ansprechen und muss zu mir passen.

7. Kennst du andere Blogger-/innen persönlich (Bloggertreffen o.ä.)

Leider nein…Hoffe, das sich dies irgendwann einmal ändert!

8. Hast Du heute schon einen Kuchen gebacken?

Heute noch nicht…aber gestern und gleich wird er verzehrt!

9. Was hast du dir zuletzt gekauft?

Einen neuen Laptop!

10. Kaffee oder Tee?

KAFFEE!!!!

11. Hat dein Blog etwas mit deinem Beruf gemein?

Nein, überhaupt nicht. Ich komme ursprünglich aus der Bank und blogge nun über ganz andere Themen. Wobei, ich manchmal auch auf “Shopaholic” (Sohphie Kinsella) machen könnte und meinen Blog um eine weitere Rubrik bereichere, mit dem Thema “Fragen rund um die Finanzen!” 🙂

Vielen lieben Dank! 🙂

 

So, hier nun meine Nominierungen:

1. Maja Loewe (Autorin)

2. Hermine will mehr

3. Gutes gut

4. Matter design

 

Hier meine Fragen an euch:

1. Wo befindest du dich gerade?

2. Das beste, was man zum Frühstück essen kann?

3. Was ist deine Lieblingszeitung?

4. Wo und wie siehst du dich in 10 Jahren?

5. Wo warst du als letztes im Urlaub, wo willst du als nächstes hin?

6. Dein persönlicher Liebslings-Blogpost von dir selbst?

7. Worüber bloggst du?

8. Steht dein Beruf im Zusammenhang mit deinem Blog?

9. Was machst du um zu entspannen?

10. Lieber Auto oder Nahverkehrsmittel?

11. Was ist dein Ziel, welches du mit deinem Blog erreichen willst?

 

Hier noch einmal die Regeln:

  • Ihr müsst die Person verlinken, die euch nominiert hat (also mich :))
  • Ihr müsst die 11 Fragen, die ich euch stelle, beantworten
  • Wählt eure liebsten Blogger, die unter 200 Follower haben, aus und nominiert sie für den Liebster Award. Diese Blogger solltet ihr über die Nominierung informieren.
  • Überlegt euch 11 Fragen für die neu nominierten Blogger

Ganz viel Spaß und vielen lieben Dank für die Nominierung!!!

XoXo

 

 

1 Kommentar

  1. Liebe Maren,

    nun endlich kann ich mich bei Dir für den Award bedanken!
    Vielen lieben Dank!!!
    Schön, dass Du da an meinen Blog gedacht hast.

    PS Wenn Du nach Duisburg kommst können wir jederzeit ein Mini-Blogger-Treffen machen 🙂

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here