Gewinnspiel: Signiertes Buch von Michelle Raven – Crossroads Ohne Gnade

Passend zur heutigen Buchrezension von Michelle Ravens Buch “Crossroad- Ohne Gnade” verlose ich ein von der Autorin handsigniertes Exemplar.

Es handelt sich um ein ungelesenes, neues Paperback. Dieses wurde von Michelle Raven persönlich signiert! Habe es von Lovelybooks zur Rezension erhalten und möchte es nun gerne verlosen! Ich selber habe es als epub gelesen, von daher ist dieses Exemplar völlig unbenutzt!

030  026

Was müsst ihr tun:

1. Liked meine Seite… werdet mein Follower!

2. Teilt das Gewinnspiel… bringt es unter die Leute!

3. Wer mag, darf gerne einen Kommentar hinterlassen… müsst ihr aber nicht! 😉

 

Das Gewinnspiel startet heute (15.07.2015) um 10 Uhr und endet am      29.07.2015 um 23.59 Uhr. Danach wird das LOS entscheiden, wer Der oder Die glückliche ist.

Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Zusammenhang mit Facebook. Wird weder von diesen promotet noch unterstützt.

Ich freue mich über viele neue Follower und Liker meiner Seite und drücke jedem einzelnen ganz fest die Daumen!!!

Liebe Grüße und XoXo

Maren

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here