Wo WILDFOX draufsteht, stecken Badenixen drin!

Sommerzeit, Badezeit, Urlaubszeit!…

In ein paar Tagen geht es bei mir los “Ab in den Süden, ab auf die Insel!” Oftmals passiert es, dass man so kurz vor dem ersehnten Urlaub feststellt, dass der Bikini aus dem letzten Jahr schon ein wenig überholt ist und man dringend einen neuen benötigt.

Doch was macht man da? Einfach loslaufen und sich etwas kaufen, hauptsache man ist am Strand nicht nackt und hat etwas zum anziehen? Oder lässt man sich erst einmal im Internet inspirieren, was es tolles neues in diesem Jahr gibt?

Ja… das sollte man tun! Denn der Bikini ist nicht gleich Bikini, sondern er verkörpert viel mehr! Nichts muss, alles kann.. vor allem in diesem Jahr. Denn die Auswahl an Modellen ist immens und kreativ. Von einfach über gebunden, mit und ohne Prints, im Karo Style, bis über Badeanzüge mit Cut Outs.

Bei meiner “Bikini Moden Suche”, bin ich auf das Label “Wildfox” gestossen. Es handelt sich um ein kalifornisches Damen Label. Jung, kreativ, verspielt, verrückt und ein wenig romantisch. Das Label besticht vor allem durch seine herausragende Qualität an Materialien, aber auch aufgrund seiner kreativen Stücke. Das eine oder andere Stücke ist Vintage inspiriert und verzückt eine jede Fashionista. Es ist für jeden, der es mag seine spielerische Seite nach außen zu kehren und allen zu zeigen, JA,  ich bin ein Romantiker, ein Warmduscher, ein Händchenhalter, ein Katzenliebhaber…. JA, ich liebe Wildfox und JA, ich zeige es allen! 🙂

Hier meine Favoriten aus der jetzigen Sommerkollektion von Wildfox:

VICHY KARO

47                    49    51

 

 

 

 

53

 

 

 

 

 

 

 

MESH Einsatz

24 25 29 30

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

CUT-OUTS

64 69 58

80s STYLE

62 63

 

 

 

 

 

80 14

 

 

 

 

 

44 71

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Bademode von Wildfox gefällt mir sehr gut. Ich mag ihre Styles, ihre hellen Pastellfarben und ihre inspirierten Vintage Schnitte. Hier sehr ihr nur eine kleine Auswahl… denn es gibt fast jeden Badeanzug, auch als Bikini in den unterschiedlichsten Varianten. Als Bandeau, Neckholder, Triangel etc. Die Variationsmöglichkeiten lassen kaum einen Wunsch offen!

Von daher hoffe ich, euch gefallen sie genauso gut wie mir und vielleicht  werdet ihr noch stolzer Besitzer eines neuen trendigen Vintage Bikinis/ Badeanzug von Wildfox, bevor es in den sonnigen Süden geht!

Viel Spaß beim shoppen…

XoXo

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here