Jewels by LEONARDO! … Schmuck-Unikate für die Frau!

In meinen Januar 2015 Top 5 habe ich bereits von meiner absoluten Lieblingskette berichtet und euch einen Beitrag zum Thema “Jewels by LEONARDO” versprochen. Ganz wichtig, ich poste nur über Sachen / Dinge, von denen ich wirklich überzeugt bin und die ich direkt weiterempfehlen würde.

So ist das auch mit dem Schmuck von LEONARDO. Ich glaube jeder kennt, die Gläser, in Cocktail oder Milchglas Form, die man zu seiner Jugend geschenkt bekommen hat. Meist wurden sie schön in einer Vitrine ausgestellt und wenn dann der “neue” Freund zu besuchen gekommen ist, rausgeholt!  Ich glaube fast 90 % von euch kennen die Firma und das Logo, aber die wenigsten wissen, dass es phantastischen Schmuck von LEONARDO gibt.

Der Bereich Schmuck nennt sich “Jewels by LEONARDO” und besteht zum einen aus einer Fashion Kollektion, zwei mal im Jahr wechselnd und zum anderen aus dem Bereich Darlins bzw. dem Schmuckbaukasten für die Frau, oder wie ich sage… meine ganz persönlichen UNIKATE!

Jewels hebt sich sehr stark von anderen Marken am Markt ab. Denn, bei Jewels kann man sich aus vielen Ketten, Armbändern und Anhängern eigene Unikate basteln und diese immer wieder unterschiedlich zusammensetzen und variieren. Bedeutet, in einem Urlaub bedarf es wenig Schmuckstücken, weil diese stets neu miteinander kombiniert werden können. Somit wird auch das Problem minimiert, was nehme ich an Schmuck mit und was passt wozu!

In der Kollektion Herbst/ Winter 2014 gab es die Kette VIBRANTE, an dieser hat LEONARDO in seinem Prospekt das Prinzip  1 Schmucksück = 5 Looks erklärt und anschaulich dargestellt.

Vielen dank an LEONARDO, für  diese Kette um euch das Prinzip einmal zu erläutern und von diesem tollen Baukastensystem zu begeistern!

Los geht´s!

IMG_28691. IMG_28702.

Die Kette besteht aus 4 einzelnen Elementen. (siehe Bild 2) Einer Kette, plus einem Armband, sowie einem Verbindungsring und einem Anhänger. Aus diesen 4 Teilen, lassen sich nun 5 einzlne Styles kreieren! Hiebei handelt es sich natürlich um kein UNIKAT, da die Kette im Handel als Starterset erhältlich ist, aber sie ist eine tolle Basis um sein eigenes kleines Schmuckimperium aufzubauen und aus diesem zu schöpfen.

IMG_28723. IMG_28744.

1. Style: Die Kette kann lang getragen werden, bestehend aus Armband als Verlängerung und Anhänger. (Bild 1)

2. Style: Die Kette kann kurz getragen werden. Nur der Verbindungsring incl. Anhänger. (Bild 3)

3. Style: Das Armand alleine! Bei etwas dickeren Handgelenken, kann der Verbindungsring eingesetzt werden, somit wird das Armband größer. Je nach Lust und Laune, können an das Armband ebenfalls Anhänger, die sogenannten Darlins angehängt werden, diese sind in unterschiedlichen Größen vorhanden. Somit entsteht ein tolles Bettelarmband! (Bild 3)

4. Style: Armband und Kette werden miteinander verbunden und der Anhänger wird ohne Verbindungsring integriert. (Bild 4)

5. Style: Identisch zu Style 4, nur ohne Anhänger!!!

Ich finde, dass es sich bei diesem Set um ein tolles MUST- HAVE handelt, vor allem die Farben sind der Knaller. Rose-Gold und schwarz, beides klassisch, schick, edel und kann zu fast allem kombiniert werden. Es handelt sich um Edelstahl, welches weder anläuft noch Allergien hervorruft. Die Steine sind aus Glas, aus dem Material, wofür LEONARDO steht.

IMG_2876

Mit dem Klipp, welcher von LEONARDO entworfen wurde, lässt sich jedes Schmuckstück aus der Darlins Kollektion perfekt miteinander verbinden. So werden z.B. aus zwei Armbändern eine tolle kurze Kette, oder wie in unserem Beispiel, aus einer kurzen Kette und einem Armband, eine mittellange Variante!

Ich finde, dass LEONARDO mit dieser Art von Schmucksystem eine Revolution hervorgerbracht hat, die es ermöglicht aus verschiedenen Schmuckteilen, ein Neues zu kreieren und die Frau kreativ werden zu lassen. Denn oftmals ist es so, dass man sich ein Teil kauft und es nur zu bestimmten Dingen tragen kann. Bei Jewels ist es anders, da man mit wenigen Teilen in der Lage ist, Neues zu gestalten und manchmal nur der Austausch des Anhängers reicht um es zum Outfit tragbar zu machen.

Der Schmuck lässt sich auch prima verschenken, da man immer etwas für jeden Geschmack findet und das preis- Leistungsverhältnis vollkommenen in Ordnung ist. Die Qualität des Produktes spricht für sich. Der Schmuck ist bei ausgewählten Juwelieren verfügbar, die einem das System ebenfalls bestens erläutern können oder aber auch in den großen namenhaften Kaufhäusern!

Sozusagen, der Baukasten für die Frau… oder das Lego für die Mama!

XoXo

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here