Jewels by Leonardo – Noch eine schnelle Muttertagsidee!

Wie ihr sicher schon gesehen habt, gibt es seit letzter Woche eine Verlosung auf meinem Blog.

Ihr könnt eines von drei wunderschönen Schmuckstücken von Jewels by Leonardo” gewinnen. Habt ihr schon mitgemacht?! 🙂 Ansonsten, schnell sein! Blog liken, teilen und Kommentar hinterlassen welches Schmuckstück gewünscht wird!

Für alle, hier noch eine kleine Idee von mir zu Muttertag bzw. für ein Geschenk an sich selber!

Ich bin, wie bereits erwähnt großer Fan von Jewels by Leonardo und habe beim stöbern im Internet etwas wirklich tolles gefunden.

Vor ein paar Monaten (Februar 2015) habe ich bereits einen Artikel dazu gebloggt,  “Jewels by Leonardo – Unikate für die Frau”. In diesem habe ich erwähnt und anhand von Bildern gezeigt, wie einfach es ist aus einer Kette und einem Armband 5 Styles zu kreieren. In meinem Beispiel habe ich die Kette Vibrante benutzt.  Diese ist allerdings aus rosegold mit schwarz. Dabei handelt es sich um eine edle Farbkombination, allerdings gefällt diese nicht jedem für den Sommer.

Ich bin eher der Typ, der im Sommer gerne helle, knallige Farben trägt, vor merklich an Schmuck und dadurch Akzente setzt. Die gedeckteren Farben, nutze ich eher für die Herbst / Winter Monate.

Und nun zu dem, was ich entdeckte habe! 🙂

Display_Ellipse_FS15_A5_neu.inddPassend zum Sommer gibt es nun eine Kette incl. Armband und Verbindungsring als Set, mit der 5 Styles kreiert werden können und das Ganze in wunderschönen Sommerfarben.

Es handelt sich in diesem Fall um die Kette Variato. Die zweigliedrige Kette besteht aus Edelstahl. Der Anhänger sowie das Armband sind mit in Edelstahl gefassten Glassteinen versehen, unter anderem in der aktuellen Trendfarbe azurblau. Der Anhänger ist in Tropfenform gehalten und einem Facettenschliff versehen.

Alle Schmuckstücke lassen sich mit der Darlin´s Kollektion von Jewels by Leonardo kombinieren.

Was mir besonders gut gefällt ist, dass die Farben dieser Kette den Sommer widerspiegeln. Das blau des Anhängers erinnert mich an den tollen, klaren blauen Himmel im Sommer. Die bunten Glassteine am Armband spiegeln die Farben von blühenden Blumen wider. (blau, lila, rosa, gelb, grün) Diese Kette lässt sich toll zu hellen Outfits kombinieren oder verleiht jedem schlichten Kleid einen zusätzlich Touch an Individualität.

Für mich eine tolle Entdeckung und ein muss für jede feminine und modebewusste Frau! Vor allem, ist dies die perfekte Lösung für den Sommerurlaub. Eine Kette, ein Armband und schwuppsss…. sind mehrere Styles kombiniert, um jeden Abend mit einem neuen Schmuckunikat glänzen zu können. Vorteil, unabhängig davon dass man jeden Tag ein anderes Schmuckstyling zeigen kann, es bedarf weniger Schmuck der eingepackt werden muss und die Gefahr etwas zu verlieren oder zu vergessen reduziert sich auf ein Minimum. Eine tolle Idee und eine tolle Lösung für diesen und jeden kommenden Sommer!

Obacht… natürlich peppt diese Kette auch triste Winteroutfits auf und holt an regnerischen Tagen ein wenig die Sonne und das Sommerfeeling zurück!

Vor allem, was mich einfach überzeugt Jewels by Leonardo zukaufen ist die Tatsache, dass ich viele Kombinationsmöglichkeiten habe und nicht nur eine Kette besitze, sondern aus dieser vieles neu kombinieren kann. Um den Endverbraucher dies zu zeigen und zu veranschaulichen, haben sich die schlauen Köpfe gedacht, bieten wir direkt ein tolles Set an, wo jeder sehen kann, was ist möglich und wie kann ich vielleicht noch anderweitig kreativ werden.

Besser geht es gar nicht und es ist ein wirklich tolles Geschenk… nicht nur zu Muttertag!!!

Nun genug von mir… ihr seht, ich mag den Schmuck wirklich und breche dafür jede Lanze!

Lasst euch inspirieren und nutzt die Chance an der Verlosung zu gewinnen und so den ersten Grundstein für eure eigene kleine Schmuckboutique zu legen!

Viel Spaß…

Display_Ellipse_FS15_A5_neu.indd

XoXo

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here