Jewels by LEONARDO… etwas für die Herren!

Vor ein paar Tagen, habe ich euch meine liebsten Schmuckstücke von Jewels by Leonardo aus der Frühjahr / Sommerkollektion 2015 vorgestellt.

Doch was ich euch auf gar keinen Fall vorenthalten möchte, ist die Schmuckkollektion für den “Mode- und Trendbewussten Mann des 21. Jahrhunderts”.

Ich glaube, viele assoziieren noch Männerschmuck mit dicken goldenen Gliederketten- oder Armbändern. Das typische Bild, was noch aus den 80er Jahren übriggeblieben ist. Aber dem ist schon lange nicht mehr so, ich hoffe es! Wobei ich mir habe sagen lassen, es gibt immer noch Männer die so etwas tragen. Daran will ich gar nicht denken, wenn es auch anders geht!

Hier meine Highlight aus der Men Kollektion Frühjahr/ Sommer 2015:

015535  015538

Armband Bosco  Armband Comodo

015549  015548

Armband Rivetta                                           Armband Sobrio

Mir persönlich gefallen Armbänder bei Männern sehr gut. Daher habe ich hier die vier schönsten ausgewählt um sie euch vorzustellen.

Jewels by Leonardo kombiniert bei den Armbändern Holz, mit Leder und Stahl. Daher ist für jeden Geschmack etwas dabei. Der eine mag es etwas gröber und maskuliner. Da wird die Wahl meist auf die Lederarmbänder fallen. Diese werden entweder dezent getragen, in geflochtener Lederoptik, welches an ein Uhrenarmband erinnert oder auffälliger mit Nieten besetzt und einer großen Metallschnale zum schließen.

Wer es etwas leichter und filigraner mag, wird sich für die Armbänder mit den Holzelementen und Perlen entscheiden. Die Bänder sind entweder kombiniert mit einer roten Perle als Eyecatcher für die Mutigen oder mit drei Perlen jeweils eine aus silber, grau und schwarz, für die unauffälligeren Typen!

Egal, für welches Armband sich “M”an(n) entscheidet, es ist für jeden Geschmack etwas dabei und es ist kein 08/15 Schmuck, den jeder trägt, denn es setzt ganz klar ein Statement. Schön ist es auch, wenn mehrere Armbänder miteinander kombiniert werden. Sie wirken nicht aufdringlich, sondern unterstreichen das trendbewusst sein des jeweiligen Trägers. Vor allem im Sommer, an schönen gebräunten Armen wirken sie besonders gut!

015543    Halskette Futuro

Ketten, kann nicht jeder Mann tragen, vor allem nicht mit einer Stilsicherheit und mit einer gewissen Nuance von Eleganz, so dass es toll aussieht. Der Mann, der eine Kette trägt ist definitiv eine männliche Fashionista und weiß genau diese in Szene zu setzen. Er drückt seinem Outfit mit dieser Kette ein absolutes Fashion- Statement auf, wie ein persönlicher Stempel.

Diese Kette besticht durch ihre Schlichtheit. Auch hier werden zwei Materialien miteinander kombiniert, Leder und Edelstahl. An dem schwarzen Lederband, befindet sich ein dezentes, filigranes Kreuz. Damit trifft man nicht jeden Geschmack, aber es ist etwas besonderes.

Für mich muss Männer Schmuck besonders sein und vor allem von guter Qualität. Hier bei meinen Favoriten ist beides gegeben. Die Qualität des Produktes Schmuck spricht absolut für sich und die Besonderheit liegt im Detail und natürlich in der Art und Weise wie es getragen wird.

Denn jeder Mann, kann aus einem schlichten Armband ein Highlight machen… es kommt nur darauf an wie! 🙂

So, Mädels… make your own fashionist!? 😉

Viel Spaß beim stöbern

XoXo

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here