Produkttest 2.0 … RevitaLash! Die natürliche Wimpernverlängerung?

Wenn man als Braut, so kurz vor der Hochzeit mit der Kosmetikerin seines Vertrauens spricht, werden doch schon ein paar seltsame Fragen gestellt! Sogar welche auf die ich mal keine wirkliche Antwort wusste…

“Sag einmal, wie lang sind eigentlich deine Wimpern und wie dick?” Ähmmmmmm…. NORMAL!

Ich habe mich gefragt, wieso wollte sie das wissen?

Die Antwort kam per Post….

IMG_2733

Ein Stift, der sehr teuer ist ( ca.119 €) und angeblich für ein natürliches Wimpernwachstum sorgt, so dass keine künstlichen Wimpern am Tage der Hochzeit benötigt werden?! Stimmt das auch ? …

Denn es gibt nichts schlimmeres, als Wimpern, die nicht richtig sitzen, man ständig mit den Fingern nachzupft und die einem das Gefühl von einem Fremdkörper im Gesicht geben.

Da hatte meine Kosmetikerin das weltbeste Heilmittel!

Der Stift von RevitaLash ist ein Wimpernserum, welches von der Firma extra entwickelt wurde. Dieses Serum soll dafür sorgen, dass das natürliche Wimpernwachstum gestärkt, der Wimpernverlust reduziert wird und die Wimpern dichter werden und somit einem einen atemberaubenden Wimpernaufschlag “ever!” verleihen.

Der Stift benötigt ca. 6 Wochen bis die ersten Resultate sichtbar werden. Er wird am besten Abends, nach der Gesichtsreinigung und vor allem gründlichen Augenreinigung aufgetragen. Es darf sich in diesem Moment keine Creme auf den Augen befinden. Das Serum wird mit einem dünnen Pinselstrich am Wimpernkranz aufgetragen und man lässt es kurz einziehen. Ein Strich pro Augenlid ist völlig ausreichend. Trocknungszeit liegt unter 1 min. Danach kann die ganz normale Nachtcreme benutzt werden.

Ich war wirklich skeptisch, vor allem weil dieses Produkt aus den USA stammt und nicht unbedingt alles was von dort kommt toll ist… aber seht selbst….

637 638

Ich habe beide Bilder nach 6 Wochen Anwendungsdauer gemacht und meine Wimpern sind der Knaller… Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie so lange natürliche Wimpern, die wirklich ein absoluter Hingucker sind. Sie sind weder anfällig für Mascara, noch für Cremes etc. Sie sind genauso robust und widerstandsfähig wie die kleinere Ausführung von diesen.

Ich bin mega begeistert von diesem Produkt und würde es jedem weiterempfehlen. Unabhängig von Hochzeit oder nicht, ich bleibe dabei … und auf den Photos erkennt man den Unterschied! Ob künstlich oder nicht auf jedenfall.

Es lohnt sich das Geld dafür auszugeben und in dieses Serum zu investieren, bevor der Schritt zur künstlichen Wimpernverlängerung gegangen wird. Denn diese ist auch nicht wirklich viel günstiger und sieht nicht so natürlich aus…

Viel Spaß beim selber ausprobieren… ich bin ein absoluter Fan!

XoXo

 

2 Kommentare

  1. Hi Maren, sieht ja echt supi aus mit Deiner Wimpernverlängerung! Will auch solche schönen und langen Wimpern haben wie Du und bin auf der Suche nach dem richtigen Wimpernserum, werde Deinen Vorschlag bestimmt ausprobieren! ;-)))) LG Lena

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here