Meine 2te Nominierung für den “Liebster Award”

Ihr glaubt gar nicht, wie überrascht ich war, als ich gestern die Mail erhalten habe, dass ich erneut für den “Liebster Award” nominiert wurde.

14ee9670b4a

Mein Dank gilt dieses Mal: BLICKFANG “Mit Liebe handgemacht”

Mädels, 1.000.000.000.000.000.000 THANKS… <3

Zudem freue ich mich sehr, dass mein Blog soviel Anklang findet. Dies gibt mir Mut, genau so weiter zu machen und nicht irgendwann vor Verzweiflung aufzugeben. Mittlerweile habe ich meine Plattform um Tumblr erweitert. Auch hier bin ich nun zu finden!!!

So, zurück zum Award und zu meinen zu beantworteten Fragen:

1. Gibt es etwas, was Du Dir für deinen Blog/Deine Seite anders wünschen würdest?

Über Nacht 1.000.000 Follower! 🙂 Denn dann wüsste ich, nun habe ich alles zu 1000 % richtig gemacht. Ansonsten bin ich auf einem guten Wege und mit Herzblut dabei. Ich update meinen Blog regelmäßig und hoffe das alle Neuerungen gefallen und der Blog dadurch noch ansprechender wird.

2. Wie stellst Du Dir Dich mit 77 vor?

Mit wunderschönen grauen Haaren, faltenfrei und immer noch fit und gut drauf!

3. Welchen VHS-Kurs würdest Du NIE belegen?

Türkisch für Anfänger!

4. Welche Berühmtheit (auch schon verstorben) würdest Du gerne treffen und warum?

Das ist sehr einfach. Audrey Hepburn. Ich liebe ihre Art, wie sie sich präsentiert hat, ihre grazil, ihre Leichtigkeit und vor allem ihre schwarze Sonnenbrille. 🙂 Sie ist ein Stück Filmgeschichte, ein Stück Vergangenheit, welches geprägt wurde von wunderbaren adretten Kleidern, einer großen Femininität und einer heilen Welt. Als ich jünger war, habe ich mir gewünscht nur einen Tag in dieser heilen Welt verbringen zu dürfen. In der Welt der schwarz weiß Filme, der vornehmen Herren und der Audrey. Ich würde sie gerne treffen wollen, weil ein gemeinsames Photo vor Tiffanys mit Brille der absolute Bringer wäre!

5. Welcher kreative Bereich liegt Dir gar nicht?

Häkeln, stricken, nähen… Leider!

6. Du erwachst morgen in einem Körper des anderen Geschlechts: was würdest Du wohl alles machen?

Als aller erstes im stehen pinkeln. Das muss ich ausprobieren. Alleine schon um zu wissen, warum und wieso Männer dies so unsagbar gut finden. Mein Tag wäre geprägt von lauter coolen männlichen Sachen. Fast Food essen, danach Fitness Studio zum pumpen, dann Fussball mit den Jungs, Gruppenduschen (was die da so machen ???), auf einer öffentlichen Toilette pupsen und mein Geschäft verrichten (Männer haben da glaube ich keine Hemmschwelle), etwas trinken gehen in einer Bar und anschliessend Party!!! Ja, ich weiß…mit Frauen flirten! 🙂

7. Welchen Gegenstand würdest Du für kein Geld der Welt hergeben ?

Meinen Ehering

8. Eine Spinne krabbelt vor Dir die Wand hoch. Was machst Du?

Schreien und meinen Mann holen. Wenn der nicht da ist, den Staubsauger!

9. Christopher Street Day – kommst Du mit?

Zum Party machen und abtanzen ja, zum anbaggern lassen, nein!

10. Stell Dir vor, du bist ein Lebensmittel – welches wärst Du?

Ich wäre ein dickes fettes großes Stück Wiener Sacher Torte.

11. Heiraten oder Wilde Ehe?

Mittlerweile bin ich verheiratet, habe aber vorher in wilder Ehe gelebt und sogar in dieser Zeit meinen Sohn bekommen.

Ich hoffe, ihr Mädels von Blickfang, dass ich alle Fragen zu eurer vollsten Zufriedenheit beantwortet habe.

Nun hier meine Nominierten für den Liebster Award 2015:

1. Made by Sinja

2. Rockid Design

3. heartmadebysteph

4. Tussis Zauberküche

5. Flitz Piepmatz

6. eumelino

Ihr Lieben Nominierten, hier nun meine Fragen an euch:

1. Wo befindest du dich gerade?

2. Das beste, was man zum Frühstück essen kann?

3. Was ist deine Lieblingszeitung?

4. Wo und wie siehst du dich in 10 Jahren?

5. Wo warst du als letztes im Urlaub, wo willst du als nächstes hin?

6. Dein persönlicher Lieblings-Blogpost von dir selbst?

7. Worüber bloggst du?

8. Steht dein Beruf im Zusammenhang mit deinem Blog?

9. Was machst du um zu entspannen?

10. Lieber Auto oder Nahverkehrsmittel?

11. Was ist dein Ziel, welches du mit deinem Blog erreichen willst?

Hier noch einmal die Regeln:

  • Ihr müsst der Person die euch nominiert hat, danken und deren Blog in einem Beitrag verlinken (also mich :))
  • Ihr müsst die 11 Fragen, die ich euch stelle, beantworten
  • Wählt eure liebsten Blogger aus (3-11) und nominiert sie für den Liebster Award. Diese Blogger solltet ihr über die Nominierung informieren.
  • Überlegt euch 11 Fragen für die neu nominierten Blogger
  • Schreibe diesen Leidfaden in deinen Artikel zum Liebster Award, damit die Nominierten wissen, was zu tun ist!

Ganz viel Spaß und vielen lieben Dank für die Nominierung!!!

XoXo

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here