ZU VERSCHENKEN… “Sophie Kinsella – Finding Audrey”

Ihr Lieben…

ich möchte gerne mein Buch von “Sophie Kinsella – Finding Audrey” an einen von euch verschenken.

Dieses Buch wurde mir von Lovelybooks zur Verfügung gestellt, um es vorab zu lesen und eine Buchrezension darüber zu schreiben. Dies habe ich getan… Rezension folgt hier auf meinem Blog in Kürze.

Nun möchte ich das Buch gerne an einen von euch verschenken. Es ist allerdings auf englisch! 🙂

Ich habe es einmal gelesen und darauf geachtet, dass der Buchrücken nicht geknickt wurde. Ein paar kleine Abgriffspuren ließen sich aber leider nicht ganz vermeiden. Von daher… hoffe ich das sich ein neuer Besitzer findet, der sich über das Buch freut… So etwas nennt man das Book Recycling! 🙂

Was müsst ihr tun?

1. Liked meinen Blog… werdet mein Fan auf Facebook oder natürlich auch hier auf meiner Blog Seite

2. Teilt den Beitrag

3. Hinterlasst einen Kommentar

Ich drücke euch die Daumen…

Aktion läuft bis Mittwoch 08.07.2015 20 Uhr… Dann lose ich aus!

Diese Aktion steht in keinerlei Verbindung mit Facebook oder WordPress.

XoXo

Maren

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here