„Mein Muttertagsversprechen an euch!“

Unglaublich aber wahr.. die erste Verlosung auf meinem Blog!!!

Ich verschenke 3 wunderschöne Schmuckstücke von Jewels by LEONARDO!! Wer möchte eines davon haben?! 🙂

Anhang 1

Es handelt sich um eine lange Kette und eine kurze Kette jeweils mit Anhänger und ein wunderschönes Armband! Die Farbe der Steine ist petrol!

015326_0_K
Halskette petrol caramello
015328_0_K
Armband petrol caramello
015387_0_K
Anhänger Barocco Darlin´s incl Kette Basic Pearl Darlin´s

Die Schmuckstücke sind alle neu und wurden mir netterweise von LEONARDO zur Verlosung zur Verfügung gestellt! Vielen Dank dafür…

Wie könnt ihr mitmachen und gewinnen?!

1. Wenn ihr schon Follower meiner Seite seit, dann müsst ihr nur den Beitrag teilen und einen Kommentar hinterlassen, welches Schmuckstück ihr gerne haben möchtet.

2. Wenn ihr noch kein Follower seit, dann liked diese Seite. Teilt diese ebenfalls und auch ihr müsst einen Kommentar hinterlassen, welches Schmuckstück ihr gerne haben möchtet!

Den Kommentar könnt ihr entweder bei Facebook posten oder auf meiner direkten Homepage hinterlassen! (www.lovelyliciousme.de) Ihr entscheidet ob ihr Follower bei Facebook werden wollt oder von meiner Homepage direkt! Was euch lieber ist. Es werden bei der Verlosung beide Plattformen gleichermaßen berücksichtigt!

Die Verlosung läuft von heute an bis nächsten Mittwoch (06.05.15)  18.00 Uhr!

Dann werden die Gewinner ausgelost und von mit persönlich benachrichtigt! Zusätzlich werden eure Namen auf meiner Homepage veröffentlicht, mit dem Hinweis, welches Schmuckstück ihr gewonnen habt! Schließlich soll hier alles mit rechten Dingen zugehen! 🙂

Mein Versprechen: Erhalte ich schnellstmöglich eure Adressen, erhaltet ihr den Schmuck noch vor Muttertag! 🙂 Von daher, auch Männer können mit machen, denn die Mama oder Ehefrau freut sich bestimmt über ein wirklich tolles, einzigartiges und ausgefallenes Schmuckstück!

So, ich hoffe ich habe vor lauter Aufregung nichts vergessen… Mensch, ist das spannend! 🙂

Ach ja, der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen! 🙂 Der Versand erfolgt direkt durch mich. Jedes Bild ist mit einer Verlinkung zur Leonardo Homepage versehen. Dort könnt ihr euch den Schmuck zusätzlich noch einmal ansehen!

008            

Mädels, Jungs…. teilen teilen teilen, liken liken liken was das Zeug hält und ich drücke euch ganz doll die Däumchen, dass ihr der glückliche Gewinner seit!!!

XoXo

Maren

Von Maren

Welcome to my colourful world... Ich heiße Maren, bin verheiratet und Mama von zwei Jungs! Ich liebe es zu lesen und zu backen! Und meine Leseerfahrungen mit euch zu teilen... Follow up and enjoy!

16 Gedanke zu “VERLOSUNG… Schmuck von Jewels by Leonardo!”
  1. Sehr gerne würde ich eines der Muttertagsschmuckstücke gewinnen! Am liebsten die kurze Kette, aber ich würde mich über jedes der Teile freuen-sind alle wunderschön!

  2. Hallo Maren!
    Schön, dass ich deinen Kommentar bei mir entdeckt habe und dir so wieder folgen kann:-)
    Ich finde deinen Schritt sehr interessant, habe es nämlich auch schonmal überlegt. Vielleicht schreibe ich dir bei Bedarf und Fragen mal eine E-Mail?
    Und ein superschönes Gewinnspiel hast du da ja! Ich finde die Farbe Petrol unglaublich toll und würde mich sehr über das Armband freuen. Wobei man sich bei den schönen Sachen überhaupt nicht entscheiden kann ;D
    Liebe Grüße
    Kerstin von
    https://littlenecklessmonsterfood.wordpress.com/

  3. Sehr gerne würde ich eines der Muttertagsschmuckstücke gewinnen! ….das Armband finde ich ein ticken hervorragender 😉 süsse Aktion…dafür vielen lieben Dank…..folge auf Pinterest als Kathi D. auf Instagram als kathi_k72 und auf FB als Katrin Kleiner…..liebe Grüsse

  4. Armband petrol caramello, ist wunderschön würde micxh sehr freuen folge dir im fb unter Sabine Monika Györög

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert