First Footprints…

… in the world wide web!

Dies sind meine “ersten” wirklich beabsichtigten Spuren im Großen Ganzen.

Lange habe ich überlegt, ob ich mich auch der Welt der Blogger anschliessen möchte oder dieses Mysterium weiterhin sich selber überlassen will.Wie ihr seht, ich bin hier! 🙂

Vor allem, wenn man sich dann endlich dazu entschliesst, einen Blog zu eröffnen, was will man der Welt mitteilen?

Einen neuen Blog über das Backen, obwohl es schon hunderte gibt, die mehr als phantastisch sind? Oder einen Blog über Mode, denn wohl  meine bessere Hälfte eher eröffnen sollte als ich! Oder oder oder… Aber, ich habe mich dazu entschieden und nun gehe ich diesen Weg, auch wenn er am Anfang bestimmt holperig ist und ein wenig Zeit benötigt!

Von daher habe ich mich nun zu folgendem entschlossen: Ich lasse euch an meinem / unseren Leben teilhaben…

… An meiner zu planenden Hochzeit im Ausland und den Tücken und Hindernissen

… An meiner Liebe zum backen und zum lesen… viele chaotische Rezepte

… An den Styling Tipps von meiner besseren Hälfte

… An Dingen die ich sehe, entdecke oder die ich schon immer einmal loswerden wollte!

 

Drückt mir die Daumen, dass meine “first footprints” sich nicht im Sande verlaufen!

Maren

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here