Media Kit

Lovelyliciousme gibt es seit Juni 2014. Angefangen habe ich mit einer freien WordPress Domain und dort meine ersten Erfahrungen als Blogger gesammelt. Umgezogen bin ich Ende April 2015 auf meine eigene Domain und in diesem Zuge habe ich mich direkt vergrößert. Daher bin ich auch zu finden auf: Facebook, Instagram, Google+, Pinterest und Tumblr.

Seitdem blogge ich 2 – 3 Mal die Woche. Die Themenauswahl pro Woche sind unterschiedlich und bunt gemixt. Es findet sich dort alles wieder, was auf meinem Lifestyle Blog angeboten wird. Natürlich Backrezepte, Buchrezensionen, Style Produkte und Hochzeitstipps. Meine kreativen Momente halte ich zusätzlich mit Fotos via Instagram fest.

Alle geschriebenen Texte stammen ausschließlich von mir und spiegeln meine Meinung wieder. Ich verfasse nichts auf Wunsch hin und verfasse es so, dass es meine Meinung objektiv widerspiegelt, das Produkt wahrheitsgetreu widergegeben wird und ich authentisch bleibe. Bedeutet, ich schreibe keine „Gefallens Rezension“.

Von daher bewerbe ich nur Produkte und Marken, von denen ich überzeugt bin und die ich selber auch benutze. Sie müssen zu mir und meinem Blog passen und müssen zu allen anderen Artikeln ein harmonisches Ganzes ergeben. Lovelyliciousme ist kein reiner Testblog. Heißt, ich teste nicht ausschließlich Produkte, sondern nehme gerne ein Produkt zum Test mit rein, wenn es mich überzeugt und wenn ich mich mit diesem identifizieren kann. Aber viel wichtiger, wenn ich glaube, dass es meine Leser interessieren könnte!

Um dennoch immer Korrekt zu bleiben, gebe ich stets Quellenhinweise an, falls ich das Kuchenrezept von jemanden übernommen habe bzw. wenn es sich um eine Kooperation handelt. Alle verarbeiteten Links sind sogenannte „nofollow“ Links! Sie sind daher bedenkenlos anklickbar. „Affiliate“ Links führen automatisch zu Amazon (Richtlinien im Impressum).

Sollten Sie an einer Kooperation Interesse haben, dann schreiben sie mich an: MarenWolli@web.de

 

Kooperationen:

 

Gastbeiträge:

 

Zusammenarbeit:

  • Snapfish: Regenbogenmuffins für das Kindergeburtstagsmotto „Einhorn“

https://www.snapfish.de/magazin/kindergeburtstag-einhorn-motto/

 

Vorträge:

  • Leipziger Buchmesse 2017 bei „feelings emotionale Ebooks“ Author – Blogger Panel

 

Nominiert beim Seppo Blog Award: #SBA2016

 

Aktuelle Zahlen:

Blog: 30.000 Aufrufe (2016) / +- 2500 im Monat

Facebook: Follower 2.940

Instagram: Follower 203

(Stand 03.2017)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.