Ihr Lieben,

ich bin echt überwältigt wie viele von euch an dem Gewinnspiel teilgenommen haben.

Vor allem wie viele mir so liebe und nette Worte hinterlassen haben, das hat mein kleines Herzchen jeden Tag aufs Neue erfreut!

Danke schön dafür…. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Eines muss ich euch sagen, ich gönne es jeder einzelnen von Euch die Gewinnerin zu sein, doch leider gibt es nur Zwei, die dieses Glück haben werden.

Ich bin so froh, dass ich diese Entscheidung nicht treffen muss… sondern das Los ganz alleine!

Daher, heute nach dem „Old School- Prinzip“ via Zettelverfahren hat mein Mann als Glücksfee die beiden glücklichen Gewinnerinnen gezogen.

IMG_3158

*** Trommelwirbel ***

 

Das Set „Beauty“ geht an:   Sophie Ros

IMG_2672

 

Das Set „Pröbchen“ geht an:  Cornelia Assmann – Schäfer

IMG_2676

Euch beiden von ganzem Herzen… HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ganz viel Freude und Spaß mit euren Gewinnen!

Beide Gewinner erhalten eine Nachricht von mir, mit der Bitte auf diese innerhalb von 48 Stunden zu antworten. Solltet ihr dies nicht tun, lose ich euren Preis neu aus und jemand anderes erhält die Chance diesen dann zu gewinnen. Von daher, bitte kurze Rückmeldung an mich… Denn es lohnt sich wirklich!

 

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben!

Zumindest eines kann ich euch verraten, werde zukünftig immer mal wieder an euch denken und solche Aktionen durchführen. Denn anscheint kommen diese mehr als gut bei euch an und ich freue mich, wenn ich euch damit eine große Freude bereiten kann.

In diesem Sinne…

Wir lesen uns!!!

XoXo

Maren

Von Maren

Welcome to my colourful world... Ich heiße Maren, bin verheiratet und Mama von zwei Jungs! Ich liebe es zu lesen und zu backen! Und meine Leseerfahrungen mit euch zu teilen... Follow up and enjoy!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert